Schneller als gedacht - Wir haben den GoKart König 2018 gekürt

Quietschende Reifen, Rennfeeling und ein paar flotte Runden machten unseren Renntag auf dem Erzgebirgsring zu einem tollen Erlebnis.

Nach einer kurzen Einweisung fuhren wir uns und die Karts warm. Die Outdoor-Kartbahn mit einer Länge von 1100 m Asphalt mit wechselnden Höhenniveaus war nicht nur für uns ein Fahrspaß der besonderen Art. Zusammen mit dem Team des Beratungsverbundes ABG-Partner hatten wir und unsere Geschäftspartner einen großartigen Nachmittag auf dem Erzgebirgsring. Der schnellste Fahrer kam vom Team ABG, der drittschnellste Fahrer aus unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Wir danken all unseren Geschäftspartnern für den rassanten Nachmittag und freuen uns auf weitere Events mit dem Beratungsverbund ABG-Partner. An dieser Stelle recht herzlichen Dank für die super Unterstützung und Organisation.