Karriere

Sind Sie Student, Hochschulabsolvent, Berufserfahrener oder Quereinsteiger in der Finanzdienstleistungsbranche?

Arbeiten Sie ergebnisorientiert, haben auch Spaß daran selbstständig Projekte anzugehen, eigene Ideen einzubringen und eigenverantwortlich Aufgaben zu lösen? Sind Sie ein Teamplayer und schätzen flache Hierarchien sowie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld?

Dann  sind Sie bei uns genau richtig! Entdecken Sie die Karrieremöglichkeiten bei der factoring.plus.GmbH. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.

Zur Zeit suchen wir:

Einen Vertriebsassistenten (m/w) für den Innendienst in Frankfurt a.M.

Wir suchen für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w).
Die Arbeit erfolgt in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Sie sind sowohl für die Akquisition von Neukunden, Kooperationspartnern und Vermittlern für das Factoringgeschäft, als auch für die Pflege der Bestandskunden verantwortlich und unterstützen aktiv den Niederlassungsleiter
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Kundenveranstaltungen, Messen und Seminaren
  • Sie planen den Vertrieb, pflegen die interne Vertriebsdatenbank und führen das Vertriebscontrolling durch
  • Auch die Bonitätsanalyse von potenziellen Neukunden zählt zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Büroorganisation und Vorbereitung von Kundengesprächen und Netzwerkpartnern

 

Ihre Kenntnisse:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Banken- bzw. Finanzbereich
  • Sie waren bereits erfolgreich im Vertrieb – bestenfalls von alternativen Finanzierungsprodukten – tätig
  • Sie haben umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-How, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in der Bonitätsbeurteilung bzw. Bilanzanalyse
  • Eine sehr gute und respektvolle Kommunikation zählt ebenso zu Ihren Stärken wie ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Büroorganisation und Vorbereitung von Kundengesprächen
  • Sie sind im Besitz einer Kfz-Fahrerlaubnis
  • Sie haben Erfahrung mit CRM-Systemen

Wir über uns:

Wir sind ein leistungsstarker Factoring-Anbieter mit Sitz im Banken- und Finanzzentrum Leipzig. Zu unserem Team gehören ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter mit umfangreichen Erfahrungen in der Finanzwirtschaft, dem Debitorenmanagement sowie in der betriebswirtschaftlichen Beratung. Als Mitglied des Bundesverbandes Factoring für den Mittelstand e.V. (BFM) erfüllen wir die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards der Branche. Und die factoring.plus.GmbH wächst: Seit der Gründung 2002 konnten wir ein stetiges Wachstum erzielen und gehören heute zu den führenden Factoring-Gesellschaften im Mittelstand.

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit tollen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Teamgeist wird bei uns groß geschrieben: Wir sind zusammen z.B. sportlich aktiv oder besuchen im Winter den Weihnachtsmarkt
  • Unsere Büroküche mit kostenfreien Getränken steht natürlich auch Ihnen zur Verfügung

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich und überzeugen uns – wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Ansprechpartner:
Frau Nicole Mehr (Assistentin Geschäftsführung)
E-Mail: bewerbung@factoring-plus.de
Tel.: 0341-1492040